Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
Umfrage: RW Schönow vs GWA II
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "RW Schönow vs GWA II" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. GWA II gewinnt klar 0
0%
2. es wird schwer aber GWA machts 2
100%
3. Schönow siegt 0
0%
4. Unendschieden... 0
0%
5. naja hab kein Plan!!! 0
0%
6. Vote nur zum Spass... 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Männer
AlexGreth Offline

04.09.2006 16:33
RW Schönow vs GWA II Antworten

Vote das Game...wie gehts aus???

Linde Offline

05.09.2006 23:20
#2 RE: RW Schönow vs GWA II Antworten

Hallo zusammen!!

Samstag kommt es also zu dem ersten Knaller in dieser Saison. RW Schönow, aktueller Tabellenführer, 10:0 Tore, 6 Punkte. Letztes Jahr hatten die eine gute A-Jugend, von denen sicherlich auch der ein oder andere Mann dabei sein wird. Zudem wollen die bestimmt wieder sofort in die Barnimliga zurück. Und als ob das nicht alles schon genug wäre... fällt auch noch ein großer teil unseres bisherigen Stammes der Mannschaft aus - Greth (verletzt), Thommy vielleicht...?? (krank), Sascha (verhindert), und ich habe gehört... Henry auch? Aber keine Panik auf der Titanic - Spieler sind noch genug da. Nur... ob wir diese Ausfälle 100%ig kompensieren können??? Wir werden sehen. Wir müssen konzentriert und aggressiv zu Werke gehen. Unser Spiel durchziehen... Fehler vermeiden. Und... VOLLE PULLE!!! Darauf ein dreifaches: G... W... A...!! G... W... A...!! G... W... A...!!! Ich tippe auf ein hart erkämpftes und noch härter erspieltes 3:1!

In diesem Sinne...

Linde

Lionel Messi Offline

07.09.2006 17:01
#3 RE: RW Schönow vs GWA II Antworten

da muss ich euch recht geben das wird ein schwieriges unterfangen, was es erstmal gilt zu bewerkstelligen. aber ich bin trotzdem zuversichtlich das wir mit einem dreier wieder nach randberlin zurückkehren werden, klar is aber auch, dass man solche Spieler wie Henry, Alex oder den mir sehr gut gefallenen Thommy nicht gelichwertig ersetzen kann. Trotz allem wünsch ich der mannschaft viel erfolg und holt die 3 punkte nach Ahrensfelde!!!

DoN Ad!No Offline

08.09.2006 16:51
#4 RE: RW Schönow vs GWA II Antworten

man man man...messi is ya ma richtig LOW !!!

Linde Offline

10.09.2006 22:53
#5 RE: RW Schönow vs GWA II Antworten

Satz mit "x"... War wohl nix. Verdienter Sieg für Schönow... ENDE

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz